menu person
GenerationLove Für schnellen Zugriff, Button auf Bildschirm installieren!
Jetzt nicht Installieren

Willkommen zu unserem Affiliate-Programm!

GenerationLove bietet Webseiten-Betreibern ein attraktives Affiliate-Programm. Werde GenerationLove Affiliate der Herzen

Werden Sie GenerationLove Affiliate-Partner! GenerationLove ist eine beliebte Online-Communitys für Singles. Erhalten Sie für jede Zahlung eines geworbenen Nutzer eine Provision. Werden Sie Affiliate-Partner der Herzen!

Affiliate-Programme sind im Internet weit verbreitet und bietet Betreibern von Websites und Blogs eine Möglichkeit, durch Werbung ein regelmäßiges Einkommen zu erhalten. Sie können unser Affiliate-Programm kostenlos nutzen und brauchen dafür keine technischen Fähigkeiten. Empfehlen Sie die Partnersuche mit GenerationLove einfach Besuchern Iher Website oder Ihres Blogs. Als beliebte Singlebörse bieten wir Ihnen eine atraktive Provision. Wir stellen Ihnen Werbemittel zur Verfügung, um GenerationLove erfolgreich weiterzuempfehlen.

Werden Sie GenerationLove Affiliate-Partner!

GenerationLove.com wird von der Sevastin Internet GmbH betrieben. Mit unserem Sevastin Affiliate-Program bieten wir Affiliate-Partnern attraktives Konditionen.

Bereits seit 2008 bringen wir mit GenerationLove erfolgreich Paare zusammen. Unsere Partnervermittlung richtet sich an Singles mit dem Wunsch nach langfristigen Beziehungen. Gemeinsam mit unseren Affliate-Partnern gewinnen wir Herzen und machen Singles glücklich. Wenn Sie dabei sein möchten, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören! Machen Sie GenerationLove auf Ihrer Website bekannt und erhalten Sie dafür Provisionen!

Und so geht's

Wenn Sie Interesse haben, als Werbepartner für GenerationLove tätig zu sein, dann können Sie sich einfach für unser Sevastin Affiliate-Program registrieren. Bitte geben Sie uns eine kurze Beschreibung Ihrer Website und zu Ihrer Person. Sobald wir Ihre Bewerbung geprüft und freigegeben haben, erhalten Sie eine Auswahl an Werbebannern, die Sie auf Ihrer Website veröffentlichen können.

Setzen Sie dann einfach eines unserer Werbe-Banner oder einen Text-Link auf Ihre Website. Sobald sich ein geworbenes Mitglied dann für kostenpflichtige Leistungen auf GenerationLove entscheidet, zahlen wir Ihnen eine Provision. Und dies für jede Zahlung eines geworbenes Mitglieds!

 

Jetzt Affiliate-Partner werden 

 

* Bitte beachten Sie, dass Websites mit folgenden Inhalten nicht berücksichtigt werden können: Pornografie, Gewalt, Waffen, illegale Inhalte, Glücksspiele, jugendgefährdende Inhalte aller Art.


Business-Kooperationen

Wir bieten Betreibern von Webseiten mit hohem Besucheraufkommen und Anbietern zur Kooperation geeigneter Dienstleistungen eine Zusammenarbeit an. Bei Interesse an einer Partnerschaft setzen Sie sich bitte mit in Verbindung. Nennen Sie das Stichwort “Business-Kooperationen”. Kontaktformular

home chevron_right
Affiliate-Programm
Loading...

menu person
GenerationLove For faster access, install quick button!
Not now Install

Welcome to our Affiliate Program!

GenerationLove offers an attractive affiliate program to interested website operators.
Become a GenerationLove Affiliate of the Hearts

Become a GenerationLove Affiliate Partner! GenerationLove is a trusted online dating community for singles. Start earning commissions for every user you send to GenerationLove.com who makes payments. Become an Affiliate of the hearts!

Affiliate programs are common throughout the Internet today and offer blog and website owners the possibility to profit from recommandations. Our Affiliate Program is free to join and requires no technical knowledge. Just refer your bog and website visitors to GenerationLove.com. We provide advertising material to help you promote GenerationLove successfully.

Become a GenerationLove Affiliate Partner!

Operator of GenerationLove.com is Sevastin Internet GmbH. Our Sevastin Affiliate Program offers attractive conditions to interested website operators. Promote GenerationLove and receive a commission payment in return.

With GenerationLove we have been successfully bringing singles together already since 2008. GenerationLove is a dating  service for long-term relationships. Together with our affiliate partners we win hearts and make singles happy. If you like to join, then we look forward to hearing from you! Promote GenerationLove on your website and receive commissions!

Here is how it works

If you are interested in becomming a GenerationLove advertising partner, then sign up for our Sevastin Affiliate Program. Give a short description of both your website and yourself. As soon as we have checked and approved your application, you receive a range of advertising banners that you can publish on your website.

Simply place GenerationLove advertising banners or text links on your website. You receive a commission for every payment made by users that you send to our platform.

 

Become Affiliate Partner Now 

 

* Please note that websites with the following content are not concidered: pornography, violence, weapons, illegal contents, gambling, contents potentially harmful to young persons.

 


Business Co-Operations

We offer a co-operation for high traffic websites and individuals who provide suitable services. If you are interested, please contact us and mention “Business Co-Operations”.

 

home chevron_right
Affiliate Program
Loading...