GenerationLove Liebe kennt keine Grenzen

GenerationLove Preise

Partnersuche bereits ab 2,45 EUR pro Brief! Ohne Abo und ohne Vertragsbindung!

KOSTENLOSE Angebote

Service Kosten / Credits  
Mitgliedschaft Gratis
Die Mitgliedschaft bei GenerationLove ist KOSTENLOS. Kein Abo, keine monatlichen Kosten, keine Vertragsbindung.
Ein persönliches Profil anlegen Gratis
Die Registrierung und das Anlegen eines eigenen Profils sind komplett KOSTENLOS! Ebenso können Sie Profilfotos KOSTENLOS hochladen. Ihr Profil ist nur für registrierte und auf Echtheit geprüfte Frauen sichtbar. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie mit Frauen kommunizieren.
Frauenprofile ansehen Gratis
Sobald Sie sich registriert haben, haben Sie KOSTENLOSEN Zugang zu alle Profilen von Frauen. Sie können alle Profile sehen.
Zuzwinkern und Interesse zeigen Gratis
Zwinkern Sie einer Frau zu und zeigen Sie ihr damit, dass Sie an einem Kennenlernen interessiert sind. Das Senden von Interessensbekundungen ist absolut KOSTENLOS. Beide, Frauen und Männer, können einander zuzwinkern.
Persönliche Kontaktdaten erhalten Gratis
Bei vielen Partnervermittlungen für Osteuropa müssen Sie für Kontaktdaten der Frau bezahlen. Auf GenerationLove haben Sie die Möglichkeit, die Kontaktdaten von der Frau KOSTENLOS zu erhalten. Es entstehen Ihnen hierfür keine zusätzlichen Kosten. Nach einem ersten Kennenlernen und nachdem ausreichend Vertrauen entstanden ist, können Sie mit der Dame besprechen, wie sie Ihre Korrespondenz fortsetzen möchten. Als eine goldene Regel auf Generation bedeutet ein „Erstes Kennenlernen", dass der Mann wenigstens 8 Briefe einer Dame gelesen haben sollte. Weil Vertrauen der Schlüssel zum Herzen ist, geben Sie ihr Zeit, damit sie sich nicht bedrängt fühlt.
Persönliches Treffen Gratis
Viele Partnervermittlungen für Osteuropa berechnen eine Gebühr für das erste persönliche Treffen mit einer Frau. Mit GenerationLove ist das erste persönliche Treffen KOSTENLOS! Wir berechnen Ihnen KEINE Gebühr! Vorausgesetzt, Sie haben mit der Frau bereits kommuniziert und haben den gemeinsamen Wunsch, sich zu treffen. Und als einen zusätzlichen KOSTENLOSEN Service unterstützt die lokale Agentur Sie sogar bei der Planung Ihres Treffens wie z.B. Abholung vom Flughafen oder Bahnhof, der Buchung der Unterkunft und einer Übersetzerin. Sie zahlen nur für die Leistungen, die Sie auch wirklich wünschen.
Chat-Einladungen Gratis
Das Senden von Chat-Anfragen ist absolut KOSTENLOS. Eine Chat-Anfrage ist eine gute Möglichkeit, einer Frau zu zeigen, dass Sie an Ihr interessiert sind. Mit einer Chat-Anfrage laden Sie die Frau zu einem Videochat Rondevous ein. Ein Videochat ist eine gute Möglichkeit eine Frau zu sehen und sich direkt mit ihr zu unterhalten. Wenn Sie mit einer Frau bereits per Brief kommunizieren, können Sie auch schon bereits vorher einen Videochat verabreden.
Zusätzliche Fotos erhalten und ansehen Gratis
Es gibt KEINE zusätzlichen Kosten für Fotos, die Sie von einer Frau erhalten. Zusätzliche Fotos die Sie von einer Frau in einer Mitteilung erhalten, sind absolut KOSTENLOS.
Aktivierte Videos von Frauen unbegrenzt anschauen Gratis
Nachdem Sie ein Video einer Frau einmal aktiviert haben, können Sie das Video so oft sehen, wie Sie möchten. Es gibt kein Limit und keine Zeitbegrenzung. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
IMBRA-Service Gratis
GenerationLove bietet den Service zur Erfüllung der IMBRA-Regulierungen für Singlebörsen und Partnervermittlungen. Die IMBRA-Verordnung dient der Sicherheit bei der Partnersuche im Internet und ist gesetzlich für alle US Bürger und Personen mit Wohnsitz in den USA vorgeschrieben. Die IMBRA-Regeln unterstützen die seriöse Partnervermittlung und schützen Frauen vor kriminellen Personen und sexuellem Missbrauch. Der Handel mit Kontaktdaten zum Zweck der Partnervermittlung wird durch die IMBRA-Verordnung untersagt. US-Bürger und Personen mit Wohnsitz in den USA werden von uns bei den Formalitäten KOSTENLOS unterstützt.

Angebote

Service Kosten / Credits  
Erster Vorstellungsbrief einer Frau Ab 3 Credits
Preis für das Lesen eines Vorstellungsbriefs. Ein Vorstellungsbrief ist ein Brief, mit dem eine Frau die Initiative ergreift und den ersten Schritt macht. Sie zeigt damit erstes Interesse an einem Kennenlernen. Vorstellungsbriefe sind entsprechend gekennzeichnet.
Brief senden Ab 5 Credits
Für nur 5 Credits können schon Briefe an Frauen gesendet werden. Und dies ganz ohne Abo und ohne Vertragsbindung! Die Preise variieren von 5 bis 10 Credits pro Brief.
Brief lesen Ab 5 Credits
Für nur 5 Credits können Briefe von Frauen gelesen werden. Und dies ganz ohne Abo und ohne Vertragsbindung! Es werden nur Credits für Briefe berechnet, die Sie wirklich öffnen. Preise variieren von 5 bis 10 Credits pro Brief.
Ein Kompliment senden Ab 6 Credits
Komplimente sind kleine Sticker, um eine Frau eine mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. Sie können aus einer großen Auswahl von Komplimenten wählen. Komplimente können als kleines virtuelles Geschenk gesendet werden oder zusammen mit einem Brief. Preise sind abhängig von dem Sticker, den Sie wählen. Wir bieten Ihnen günstige Paketpreise für den Versand eines Stickers mit einem Brief.
Blumen & Geschenke versenden Variiert
Überraschen Sie die Frau Ihres Herzens mit Rosen und einem romantischen Geschenk! Mit unserem GenerationLove Blumen & Geschenkeservice ist dies ganz einfach. Wählen Sie dafür im Profil der Frau die Option „Ein Geschenk machen“. Stellen Sie ein schönes Geschenk nach Ihren Vorstellungen zusammen. Die Preise für Blumen und Geschenke finden Sie im GenerationLove Shop.
Zugang zu privaten Fotos einer Frau Ab 2 Credits
Zugang zu den privaten Fotos einer Frau freischalten. Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Fotos, beträgt aber maximal nur 9 Credits, egal wie viele private Fotos eine Frau hat. Sobald der Zugang zu den privaten Fotos aktiviert wurde, besteht uneingeschränkter Zugang. Ohne Zeitbegrenzung und ohne zusätzliche Kosten.
Persönliche Briefanhänge 5 Credits
Preis zum Versenden von Anhängen im eigenen Brief, z.B. private Fotos, welche Sie nicht in Ihrem Profilalbum veröffentlichen möchten.
Eigene Profil-Platzierung verbessern 10 Credits
Diese Funktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Profil-Platzierung zu verbessern, wenn immer Sie dies wünschen. Wenn Sie denken, dass Sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, können Sie Ihr Profil wieder nach oben schieben. Ihr Profil wird dann In den Suchergebnissen für Frauen erneut ganz oben angezeigt.
Eigenes Profil hervorheben 6 Credits
Sie können Ihr Profil als TOP Anzeige hervorheben. Dadurch können Sie sich von anderen Profilen abheben, und Sie erhalten mehr Aufmerksamkeit.
Videos von Frauen ansehen 9 Credits
Anzahl der Credits für den ersten Zugang zum persönlichen Video einer Frau. Sobald Sie ein Video aktiviert haben, können Sie das Video so oft sehen wie Sie möchten. Ohne Zeitbegrenzung und ohne zusätzliche Kosten.
Telefonchat mit einer Frau - Basispaket 50 Credits
Preis für den Telefonchat Basispaket. Das Basispaket enthält enthält bereits 20 Minuten ohne zusätzliche Kosten. Ein Telefonchat ist eine gute Möglichkeit, sich direkt mit einer Frau zu unterhalten. Bei Bedarf steht eine Übersetzerin KOSTENLOS zur Verfügung (Sprachen nach Verfügbarkeit).
Telefonchat weitere Minute 3 Credits
Dies ist der Preis für zusätzliche Minuten Telefonchat. Wenn Sie einen Telefonchat buchen, erhalten Sie das Basispaket. Das Basispaket enthält bereits 20 Minuten. Möchten Sie nach 20 Minuten den Telefonchat fortsetzen, wird der Minutenpreis berechnet. Bei Bedarf steht eine Übersetzerin KOSTENLOS zur Verfügung (Sprachen nach Verfügbarkeit).
Videochat mit einer Frau - Basispaket 50 Credits
Preis für das Videochat-Basispaket. Das Basispaket enthält enthält bereits 20 Minuten ohne zusätzliche Kosten. Ein Videochat ist eine gute Möglichkeit, eine Frau zu sehen und sich direkt mit ihr zu unterhalten. Bei Bedarf steht eine Übersetzerin KOSTENLOS zur Verfügung (Sprachen nach Verfügbarkeit).
Videochat weitere Minute 3 Credits
Dies ist der Preis für zusätzliche Minuten Videochat. Wenn Sie einen Videochat buchen, erhalten Sie das Basispaket. Das Basispaket enthält bereits 20 Minuten. Möchten Sie nach 20 Minuten den Videochat fortsetzen, wird der Minutenpreis berechnet. Bei Bedarf steht eine Übersetzerin KOSTENLOS zur Verfügung (Sprachen nach Verfügbarkeit).
VIP-Paket Brillant 19 Credits
Mit dem VIP-Paket Brillant sparen Sie gegenüber Einzelleistungen. Das VIP-Pakete Brillant erleichtert Ihnen die Partnersuche durch zusätzliche Möglichkeiten. Mehr Informationen finden Sie unter "VIP-Pakete".
VIP-Paket Rubin 75 Credits
Mit dem VIP-Paket Rubin profitieren Sie von vielen Vorteilen. Gleichzeitig sparen Sie gegenüber Einzelleistungen. Das VIP-Pakete Rubin unterstützt Ihre Partnersuche durch zusätzliche Möglichkeiten. Mehr Informationen finden Sie unter "VIP-Pakete".

Individuelle Angebote

Service Kosten / Credits  
Persönliche Partnervermittlung - ohne Kommunikation per Internet 70 €
Dies ist der Preis für unsere persönliche Partnervermittlung. Dieses Angebot richtet sich an Personen, die die klassische direkte Partnervermittlung gegenüber der Online-Partnersuche bevorzugen. In Kooperation mit unseren lokalen Partnervermittlungen bieten wir diesen individuellen Prime-Service an. Wenn Sie eine individuelle Vorstellung mit einer Dame wünschen, klären wir diskret das Interesse der Frau. Besteht gegenseitiges Interesse an einem Kennenlernen, kann ein Treffen geplant werden. Genaue Details finden Sie im Bereich Persönliche Partnervermittlung.

Bonuspunkte

Service    
Wertvolle Bonuspunkte sammeln
Das GenerationLove Bonusprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an attraktiven Prämien. Punkte sammeln Sie mit jedem Kauf von Credits und immer wenn Sie unseren Blumen- und Geschenk-Service nutzen, um eine Frau zu überraschen. Die gesammelten Bonuspunkte können Sie gegen wertvolle Prämien einlösen.
Silber- und Gold-Status erhalten
Mit dem Silber- oder Gold-Status profitieren Sie von einem wertvollen Rabatt auf jeden Kauf von Credits und bei Bestellungen von Blumen und Geschenken. Den Silber- oder Gold-Status erreichen Sie durch das Sammeln von Bonuspunkten. Zusätzlich bietet Ihnen das GenerationLove Bonusprogramm eine große Auswahl an attraktiven Prämien.
Loading...

GenerationLove Love knows no boundaries

GenerationLove Pricing

Dating from only 2.45 EUR per letter! No subscription and no contract required!

Services FREE of charge

Service Costs / Credits  
Membership Free
Membership at GenerationLove is FREE of charge. No subscription fee, no monthly charges, no binding contracts.
Create personal profile Free
Registering, creating your personal profile and uploading your profile photo on GenerationLove are completely FREE. Your profile is visible for registered, verified ladies only. Immediately upon registering, you may start communicating with ladies.
View ladies' profiles Free
Upon completing your registration, you can view all ladies' profiles for FREE.
Sending winks and showing your interest Free
Sending winks and showing your interest to a lady is completely free. Sending a wink is a way to show a lady that you are interested to get to know her. Both men and ladies can send winks to each other.
Receive private contact details Free
Most sites charge you for receiving private contact details from ladies. On GenerationLove, you can ask and receive her contact details at no extra cost. Having been acquainted with a woman and when there is sufficient common trust, you decide together how you would like to continue corresponding. As a golden rule, GenerationLove considers you acquainted once you have read at least 8 letters from her and both man and woman feel that there is sufficient trust. Do remember that trust is the key to the heart, and give her time, so she will feel at ease.
Personal meeting Free
Most sites charge you for your first personal meeting with ladies. With GenerationLove, the personal meeting with your lady is FREE of charge. Provided that you have communicated with the lady before and agreed together about the meeting. As a courtesy, our local agencies will arrange your one-on-one meeting including a venue, accommodation, translator and airport transfer. You pay only for the services you choose.
Chat requests Free
Sending chat requests to a lady is completely free of charge. A chat request is a way to show a lady that you are interested in her, would like to chat with her or see her face to face in a video chat. If you are already corresponding with a lady, you may agree on a chat date in advance.
Receive and view additional photos Free
There is no additional cost for receiving a lady's photos attached to message. Additional photos you receive from women are completly FREE.
Re-view activated ladies' videos unlimited Free
Once you have activated a lady's video, you may re-view the lady's video as many times as you wish at no extra cost. Access to this video is unlimited.
IMBRA service Free
As a US citizen or US resident, you need to fulfill U.S. IMBRA requirements if your lady later wishes to apply for a U.S. visa. Our support team helps you fulfil all requirements FREE of charge.

Chargeable

Service Costs / Credits  
First Introduction letter from a lady From 3 Credits
Price for reading an Introduction Letter. With an Introduction letter a woman is usually taking the initiative and makes the first step towards a man. She introduces herself and shows first interest in getting to know someone better. An Introduction Letter is labeled as such.
Send Letter From 5 Credits
Sending a letter to a lady starts at just 5 Credits. No subscription or contract required! Prices vary from 5 to 10 Credits per letter.
Read Letter From 5 Credits
Reading a letter from a lady starts at just 5 Credits. No subscription or contract required! You only pay Credits for letters you open. Prices vary from 5 to 10 Credits per letter.
Send a Compliment From 6 Credits
Compliments are little stickers to surpise a lady or show your appreciation. You can choose a compliment from a great number of icons. Compliments can be sent as small virtual gifts or together with a letter. Prices vary depending on the sticker you choose. We offer an attractive package rate for sending a sticker with a letter.
Send Gifts and Flowers Varies
Surprise the woman of your heart with beautiful roses and romantic gifts! You can do this easily through our GenerationLove flower delivery service. To do so, select "Send Gift & Flowers" in a lady’s profile. Assemble a beautiful gift according to your wishes. Prices for flowers and gifts are shown in our GenerationLove Shop.
Access a lady's private photos From 2 Credits
Activate access to a lady's private photos. This price may vary depending on the number of private photos, but will not exceed 9 Credits regardless of the number of private photos a woman has. Once the access to a woman’s private photos is activated, it will remain open permanently.
Private attachment to a letter 5 Credits
Price for sending an attachment with a letter i.e. private photos you do not want to publish in your profile photo album.
Improve your profile ranking 10 Credits
This feature enables you to improve your profile ranking whenever you wish. In case you feel you do not receive enough attention, you may move your profile up in the list and your profile will again appear on top of ladies' search results.
Highlight profile and stand out from others 6 Credits
You can highlight your profile as TOP ad and increase interest in your profile. This will enable you to stand out from others and draw more attention to your profile.
Watch ladies' videos 9 Credits
Number of Credits for watching a lady's video. Once activated, you may re-view the lady's video as many times as you wish at no extra cost.
Video Chat additional minute 3 Credits
Video Chat price per additional minute. Applies for each additional minute you chat with a lady, after the first 20-minute basic package. A translation is complimentary, languages as available.
Phone Chat with lady - basic package 50 Credits
Price for the Phone Chat basic package. The Phone Chat basic package enables you to talk with a lady for 20 minues. A translation is complimentary, languages as available.
Video Chat with lady - basic package 50 Credits
Price for the Video Chat basic package. The Video Chat basic package enables you to see the lady and talk with her for 20 minutes. A translation is complimentary, languages as available.
Phone Chat additional minute 3 Credits
Phone Chat price per additional minute. Applies for each additional minute you chat with a lady, after the first 20-minute basic package. A translation is complimentary, languages as available.
VIP package Brilliant 19 Credits
With the VIP Package Brillant you save compared to single bookings. The Brillant VIP Package gives access to features which help make your search for a partner easier. More information under "VIP-Packages".
VIP package Ruby 75 Credits
With the VIP package Ruby you enjoy many benefits and you save compared to single bookings. The Ruby VIP package gives you access to features which help make your search for a partner easier. More information under "VIP Packages".

Individual Matchmaking Service

Service Costs / Credits  
Matchmaking - personal introduction without online communication 70 €
Cost for our prime face-to-face matchmaking service. We offer a personal matchmaking service for those who prefer direct introductions over getting acquainted online. In cooperation with our partnering marriage agencies, we offer you a prime matchmaking service. When you request a personal introduction with a lady, we check her interest. If the interest is common, a personal meeting can take place. For details, please refer to Personal Introduction Service.

Bonus Points

Service    
Collect valuable bonus points
The GenerationLove bonus points program offers you a wide variety of attractive awards. You collect valuable bonus points each time you purchase Credits or use our flowers and gifts delivery service to surprise a woman. You may redeem your ponus points for great awards.
Receive Silver and Gold Status
The Silver and Gold Status Level enables you to benefit from valuable discounts on all purchases of Credits as well of flowers and gifts. You can attain the Silver or Gold Status Level by collecting bonus points. In addtion to attaining the Silver or Gold Status Level, the GenerationLove bonus program offers you a wide variety of attractive awards.
Loading...