person

GenerationLove Erfahrungsberichte

View all testimonials

Elena & Udo

Mit eurer Hilfe habe ich mein großes Glück gefunden

Success story


Hallo GenerationLove!

Danke, dass es euch gibt. Mit eurer Hilfe habe ich mein großes Glück gefunden.

Eines Abends kam mir die Idee, im Internet nach einer Partnerin zu suchen. Ich habe gehört, dass es in der Ukraine viele nette Frauen gibt, die einen Partner suchen und so gab ich in meiner Suchmaschine ,,Frauen aus der Ukraine“ ein und sah in meinen Ergebnissen GenerationLove. Sofort recherchierte ich im Internet, ob ich eine seriöse Partnervermittlung gefunden habe und fand nur positive Bewertungen. Daraufhin meldete ich mich sofort an. Ich war sehr angenehm überrascht, so viele Profile von sehr hübschen Frauen zu sehen. Dann, einen Tag später, schrieb Elena mich an, Ich antwortete und das Glück nahm seinen Lauf. Wir schrieben uns sehr viele angenehme Nachrichten. Sehr schnell hatte ich das Gefühl, als würde ich sie schon lange kennen.


Success story
 

Nach 2 Monaten beschlossen wir, dass ich sie in der Ukraine besuchen werde. Als wir uns dann zum ersten Mal sahen, hat es sofort gefunkt.

Ich blieb eine Woche bei Ihr. Da sie kein Deutsch und ich kein Russisch sprach, half uns die Übersetzerin Katarina, die beide Sprachen spricht, sehr geholfen, uns zu verstehen. Wir verbrachten eine tolle Zeit und beschlossen, dass Elena mich in Deutschland besucht.

 
Success story
 

Jetzt begann die endlose Zeit des Wartens, die wir mit täglichem Schreiben und Telefonieren überbrückten. Doch dann war es so weit. Nach sechs Wochen konnte ich sie am Flughafen in die Arme nehmen. Nun hatten wir für vier Wochen eine glückliche Zeit, die wie im Flug vorbei zog. Doch war es ein so Intensives Kennenlernen, dass wir unsere Hochzeit planten.


 

Nach 10 Wochen war es dann so weit, Elena kam zurück nach Deutschland und wir hatten alle Dokumente, die wir für unsere Hochzeit brauchten. Am 25.08.2017 heirateten wir.

Dann nach 10 Wochen fuhr sie wieder in die Ukraine und änderte ihre Pässe, zeitgleich war ich auf den deutschen Behörden tätig. Nach wieder nicht endenden 8 Wochen war es dann soweit, ich startete mein Auto und fuhr 2800 km zu meinem Schatz. Jetzt hatten wir wieder 4 Tage in ihrer Heimat die wir mit ihrer Familie verbrachten. Dann fuhren wir zu mir nach Hause, wo wir jetzt glücklich zusammen leben.

Viel Grüße, Udo

Loading...

person

GenerationLove Testimonials

View all testimonials

Elena & Udo

With your help, I have found true happiness

Success story


Hello GenerationLove!

With your help, I have found true happiness.

Thank you for being there, With your help, I have found my love.

One night it occurred to me I could find my partner on the Internet. I had heard that many lovely Ukrainian women are seeking a partner. So I entered "women from Ukraine" in my search engine, finding GenerationLove in my results. I immediately searched the Internet to see if I had found a reputable partner agency: Only positive reviews showed up. I signed up right away and was quite pleasantly surprised to find so many profiles of pretty women. One day later, I received a letter from Elena. I answered, and fortune took its course. We wrote each other numerous very pleasant letters. Soon I felt as if I had known her for a long time.


Success story

Two months later we decided I was going to visit her in Ukraine. When we met for the first time, we immediately felt attracted to each other.

I stayed with her for one week. As she didn't speak German and I didn't speak Russian, translator Katarina, who speaks both, helped us tremendously to understand each other. We spent a marvelous time and decided that Elena will come visit me in Germany.

 
Success story
 

Endless waiting began, which we bridged by writing and phoning each other daily. Finally the day came. Six weeks later, I could finally take her  into my arms again at the airport. We spent four very happy weeks, which went by immensely fast. We had come to know each other so intensely that we were planning our wedding now.


 

10 weeks later, the day had came: Elena arrived back in Germany, and we had all the documents needed for our wedding. We were married on August 25, 2017.

After 10 more weeks, she traveled back to Ukraine to have her passports altered, while I took care of the German legal formalities. Another unending 8 weeks went by until I took off for the 2800 km (1740 miles) to Ukraine in my own car. We spent 4 days with her family in her home country. Then we went back home to my house, we we now live happily together.

Kind regards, Udo

Loading...