person

GenerationLove Erfahrungsberichte

View all testimonials

Katja & Helmut

Ich habe die Frau fürs Leben gefunden

Success story


Danke an das GenerationLove Team aber vor allem der lokalen Agentur in Mariupol und den Mitarbeiterinnen, die mich die ganze Zeit über betreut haben und wo ich mir immer sicher war, dass ich gut aufgehoben bin. Es war schon ein langer Weg bis ich meine Frau Katya mit Tochter Lisa gefunden habe, was aber auch mit den zwischenzeitlichen Unruhen zu tun hatte, aber letztendlich habe ich hier die Frau fürs Leben gefunden. Ich bin sehr glücklich darüber und für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

 
Success story
 

Katya und ich haben uns ein Jahr nur mit Briefen unterhalten bis wir endlich ein treffen planen konnten. Die Sympathie war schon beim Schreiben sehr stark vorhanden und es war als ob wir uns schon kennen würden. Fürs erste Treffen muss man Geduld haben, aber wenn man den ersten Besuch gemacht hat, dann versteht man, dass es für die Frauen auch nicht immer einfach ist, zu jeder Zeit ein Treffen zu planen.


Success story
 

Aber am 25.7.2016 war es dann soweit und wir haben uns in Mariupol zum ersten Mal persönlich gesehen. Es war sehr viel Aufregung dabei... bei mir und bei Katya. Ich erinnere mich noch gut daran :-) ...aber die Sympathie war noch stärker als beim Unterhalten durch Briefe...  es war Liebe auf den ersten Blick.


Success story
 

Wir haben sehr auf unser Treffen gewartet. Katja ist zu diesem ersten Treffen mit einem selbstgebackenen Kuchen gekommen. Alles war so lecker!! Danach sind wir in der Stadt spaziert. Der Tag ist sehr schön und schnell verlaufen. Wir wollten uns sogar für 5 Minuten nicht trennen. An dem nächsten Tag war das Kennenlernen mit Lisa, der Tochter von Katja. Wir haben sofort eine gemeinsame Sprache gefunden. Sogar trotz den verschiedenen Sprachen haben wir uns sehr gut verständigt.

 
Success story
 

Es war sehr schwer am Ende der Reise Abschied zu nehmen. Aber wir wussten schon, dass es nicht das letzte Treffen für uns sein wird. Dann begann die Zeit wo wir uns per Skype unterhielten. Jeder hat über den Alltag erzählt, unsere Gefühle waren immer sehr schön.

Als ich zum zweiten Mal im Frühling wieder gekommen bin, dann habe ich Katja ein Heiratsangebot gemacht. Das war am 11 Mai. Wir waren am Strand, es war sehr windig und ziemlich kalt, aber wir haben das gar nicht gespürt. Katja hat JA gesagt und das hat uns sehr glücklich gemacht. Dann kam der Tag unserer Hochzeit am 25. 08. 2017. Wir sind jetzt eine sehr glückliche Familie. Katja kommt mit Lisa  zu mir zu Weihnachten und dann beginnt die Zeit, wo wir endlich zusammen sein werden.


Success story
 

Nochmals danke sehr an das GenerationLove Team und der lokalen Agentur in Mariupol, ihre Chefin Ludmila und Mitarbeiterin Nelli für ihre Arbeit, die den Leuten ihre Liebe finden helfen. 

Helmut und Katja Hupfloher

 

 

Loading...

person

GenerationLove Testimonials

View all testimonials

Katja & Helmut

I have Found the Woman for Life

Success story


Thank you to the GenerationLove Team, but above all to the local agency in Mariupol and their staff who took care of me all of the time, and with whose support I always felt at ease.
Admittedly, it took a long way to find my wife Katya with her daughter Lisa, but this also had to do with the temporary unrest. In the end, I have found my women for life here. I am very happy about it, and for me, a dream has come true.

 
Success story
 

Katya and I have corresponded for an entire year before we were finally able to plan a meeting. We liked each other a lot even while writing, and it seemed as if we already knew each other. You need patience before you meet her for the first time, but once you have visited, you can understand better why it is not always easy to plan a meeting at any given date.


Success story
 

The day came on 25. July, 2016 and we met personally in Mariupol for the first time. Both Katya and I were quite nervous... I remember very well :-) ... but we felt even more attracted to each other than when we were in contact by writing letters... it was love at first sight.


Success story
 

We had anxiously been awaiting our meeting. Katya came to the meeting with a homemade cake. Everything was so yummy! Then we went for a walk in town. The day went by very quickly, but we enjoyed. We didn't  want to part even for 5 Minutes. The next day I was to meet Lisa, Katya's daughter. We immediately found some common ground and got along well, though we didn't speak the same language.

 
Success story
 

Parting was very hard at the end of the trip. But we knew it wasn't going to be our last meeting. We started talking by Skype, sharing our dailiy lives, with very positive feelings.

When I returned for the second time in spring, I proposed to Katya. That was on May 11. We were at the beach, where it was very windy and pretty cold, but we never felt it. Katya said YES, and that made us both very happy. Then came the day of our wedding on 25. August 2017. We are now a happy family. Katya and Lisa are coming to stay with me on Christmas. Finally the time begins when we will finally be together.


Success story
 

Again, thank you very much to the GenerationLove Team and the local agency in Mariupol, their director Ludmila and staff member Nelli for their work of helping people find thier love.

Helmut and Katja Hupfloher

 

 

Loading...