person

GenerationLove Erfahrungsberichte

Yanas und Ronalds Liebesgeschichte

Success story

Sie haben sich durch den Online-Dating-Service GenerationLove kennen gelernt. Sie ist aus Mariupol (Ukraine), und er ist aus Österreich. Damals konnte Yana weder Englisch noch Deutsch, aber das hielt die beiden nicht davon ab, ein ganzes Jahr lang einander zu schreiben und sich zu treffen. Alles begann mit einer zwanglosen Korrespondenz, und damals konnten sie sich noch gar nicht vorstellen, wie glücklich sie einmal miteinander sein würden. Beide waren allein, aber sie träumten und glaubten daran, dass sie den ersehnten Partner finden würden.

Ronalds Geschichte: Ich beschloss, ihr Herz zu gewinnen…

ich möchte Ihnen meine glückliche Geschichte erzählen, wie ich eine wunderbare Frau kennen gelernt habe. Als ich im letzten Jahr ihre schönen blauen Augen sah, wusste ich, dass dies der glücklichste Tag meines Lebens sein würde. Ich beschloss, diese schöne Frau zu treffen und ihr Herz zu gewinnen! Als wir uns begegneten, stimmte die Chemie gleich, und wir fühlten uns wohl miteinander, fast so, als ob wir füreinander bestimmt waren. Wir trafen uns mehrmals und beschlossen, ein Paar zu werden. Wir wollten einfach so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen. Ihr Sohn ist ein feiner Junge, und wir haben eine sehr gute Beziehung!

Yanas Erfahrungsbericht: Mit Ronald und mir ist es wie im Märchen…

Ich bin überzeugt, dass jede Frau es verdient, mit dem Mann ihrer Träume glücklich zu werden. Die Hauptsache ist, dass du an dein Schicksal glaubst und deinem Herzen vertraust. Meine Geschichte mit Ronald ist wie ein Märchen, in dem ich jetzt tatsächlich lebe.

Wir sind uns im vergangenen Jahr auf GenerationLove begegnet. Alles begann mit einem lockeren Briefwechsel, ich konnte mir gar nicht vorstellen, so ein Glück zu haben, dass ich einen solchen Mann kennen lernen würde. Ronald kommt aus Österreich. Er ist ein gebildeter, aufmerksamer, fürsorglicher, liebevoller und aufrichtiger Mann. Bei unserer ersten Begegnung konnte ich weder Deutsch noch Englisch, aber das hinderte uns nicht daran, zu kommunizieren und uns zu treffen. Wir mochten einander, und mein Herz sagte mir, dass er zu mir passt.

Success story

Ich bin sehr glücklich mit Ronald; mit ihm fühle ich mich wie eine Königin mit ihrem geliebten König im Märchen. Durch Ronald kann ich nun die Welt mit anderen Augen sehen, er hat eine neue Seite in meinem Leben aufgeschlagen, und mit ihm fühle ich mich glücklich. Er hat mich mehrmals in der Ukraine besucht, damit wir einander besser kennen lernen konnten. Wir haben gemeinsam mein Land bereist, und ich habe auch sein schönes Land besucht! Er war sehr aufmerksam, und ich fühlte mich von ihm umsorgt. Bald werden wir heiraten und werden das glücklichste Paar der Welt sein!

Was wir Ihnen wünschen

Wir möchten jedem Glück wünschen, der einen Partner oder eine Partnerin sucht. Liebe ist das größte Geschenk, das man im Leben haben kann. Ich bin dankbar für diese Website, durch die ich die Chance bekommen habe, glücklich zu werden!!!!!!! Meine Damen, seien Sie weiblich und scheuen Sie sich nicht, Ihre Zuneingung zu zeigen. Wir hoffen, dass jeder auf dieser Seite seinen Partner findet und ebenso glücklich wird wie wir. Denken Sie daran, alles ist möglich, wenn man daran glaubt!

Yana und Ronald, Österreich

Loading...

person

GenerationLove Testimonials

View all testimonials

Lovestory of Yana and Ronald

Success story

They had met each other through the online dating service GenerationLove.com. She is from Mariupol(Ukraine) and he is from Austria. At this time Yana neither did know English nor German, but it did not stop them from communication and meeting each other over one year. All started with a casual correspondence, and at that time they could not imagine how lucky they would be together. Both were alone but they dreamed and believed to find their soulmate.

Ronald’s story: I decided to win her heart… 

I want to tell you my happy story about meeting with an amazing woman. Her name is Yana. When I saw her beautiful blue eyes last year I understood that was the happiest day of my life. I decided that I want to see this beautiful woman and win her heart!  When we meet it was a great chemistry and we felt very good in each other’s company, almost like we were meant to be together. We had several meeting and decided to be a couple, and just wanted to spend as much time together as possible. Her son is a great boy and we have very good relations with him!

Yana’s experience report: our story with Ronald seems like a fairy tale…

I am sure that every woman deserves the happiness of being with the man of her dreams. The main thing is to believe in your fortune and trust to your heart. Our story with Ronald seems like a fairy tale, in which I live in reality now.

We met on Generationlove site last year. All started with a casual correspondence, I could not imagine how lucky I would be to meet such a man. Ronald is from Austria. He is well educated, attentive, caring, loving and sincere man. At the time of our meeting, I did know neither English nor German, but it did not stop us from communicating and meeting each other. We liked each other and my heart told me that he was my other half.

Success story

I am very happy with Ronald, with him I feel like a queen with her beloved king living in a fairy tale. Ronald gave me opportunities to see the world differently, he started a new page in my life and I feel happy with him. He took several trips to Ukraine to see me, so we could get to know each other better. We traveled around my country. I visited his beautiful country too! I felt his care and attention. We are going to marry soon and be the happiest couple on the Earth!

Our wishes

We want to wish good luck to everyone who is looking for his or her soulmate. Love is the biggest gift you can have in your life. I am grateful to this site for giving me a chance to be happy!!!!!!!! Ladies, be feminine and do not be afraid to show your care. We hope everyone on this site will be able to find soul mate and will feel as happy as we do. Remember all things are possible for those who believe!

Yana and Ronald, Austria

Loading...